Unsere Stammkunden

Meinungen unserer Kunden

Claudia aus Anglikon mit Mischling Shine

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Hundesalon Dogstlye. So schön und exakt geschnitten war er noch nie. Komme sicher wieder.

Erwin aus Auw mit Picki

"Mein Picki und ich gehen schon lange zu Sandra nach Waltenschwil zum Hundecoiffeir. Ich war auch schon bei anderen HUndesalons, dass ich nicht so weit fahreb muss, aber ich war nie zufrieden bei den anderen. Ich fahre lieber etwas länger, dass ich und Picki zufrieden sind. Sandra ist eine sehr gute und nette Hundecoiffeuse. Ich wechsel nie mehr.""

Fam. Huber aus Wohlen mit Lenny

"Glücklich, einen guten und kompetenten Hundesalon gefunden zu haben :-D "

Karin aus Bünzen mit Mischling aus Griechenland Sämi

"Ich bin immer wieder froh wenn ich mit Sämi zu Sandra gehen kann. Ich war schon mehrmals da und es war immer super."

Frau Chaves aus Wohlen mit Zimbo

"Ich gehe schon fast 10 Jahre mit Zimbo zu Frau Meier zum Hundecoiffeur. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und der Beratung."

Frau Meier aus Waltenschwil mit Shelti Quinn

"Ich bin seit Sommer 2022 Kundin mit Quinn bei Sandra Meier im Hundesalon. Ich wechselte den Hundesalon weil ich vorher nicht zufrieden war mit den anderen Hundesalons. Bei Frau Meier bin ich nicht nur zufrieden, sondern SEHR zufrieden! Ich bin froh habe ich und Quinn Frau Meier gefunden."

teilen